Kollektion „Freedom“

Meine neue Kollektion „Freedom“, die mir besonders am Herzen liegt. Warum dieser Name? Egal auf welchem Schiff ich mich befinde, kleiner Kutter auf der Elbe oder große Fähre auf dem Meer, immer verspüre ich ein intensives Gefühl von Freiheit und Glück und bin sehr dankbar, so spüren zu dürfen. Für Tausende Menschen jedoch ist ein überfülltes, seeuntaugliches Boot oft die letzte Hoffnung, ein Leben in Würde und Freiheit zu führen, es ist überlebensnotwendig. Das macht mich sehr traurig, und ich schäme mich, in einem einem der reichsten Länder der Welt zu leben, das immer mehr auf Abschottung als auf Menschlichkeit setzt. Deshalb fordere ich eine „free passage“ für diese Menschen!!!
Die Schiffchen in meinen Colliers werden von tollen Frauen in Afrika aus alten Landkarten gefaltet, die 925er Silberketten kommen aus Vietnam. Alles wird unter fairen Bedingungen produziert und gehandelt. So kann man Globalisierung auch menschlich gestalten.
Ich wünsche euch viel Freude mit diesen Ketten.



Bleiben Sie auf dem Laufenden