Afrikanischer Frühling Hamburg

Afrikanischer Frühling Hamburg

Vom 12. bis 14.Mai 2017 veranstaltet diamoral und Terra Africa e.V. in Kooperation mit der Zinnschmelze Hamburg zum sechsten Mal den „Afrikanischen Frühling“ auf dem Marktplatz und in der Zinnschmelze in Barmbek. Neben einem buntem Markt mit zahlreichen Künstlern und Designern, die Kunsthandwerk, Kleidung und Schmuck aus Afrika zum Bestaunen und Kaufen anbieten, gibt es ein umfangreiches kulturelles Programm: Musik, Tanztheater, Paintingshow, (Kinder-)Tanz-Workshop, Märchenlesung, Akrobatik-Dschungelshow, Familientrommeln u.v.m.

Neu in diesem Jahr ist meine Kollektion „Freedom“, Silber- oder Lederketten mit Papierschiffchen aus alten Landkarten. Natürlich gibt es auch wieder die beliebten  Spiralarmbänder aus recycelten Flip Flops und Schallplatten, passend dazu seit diesem Frühling Ohrringe! Außerdem einzigartigen Schmuck und Deko aus Strandgut für alle Strand- und Wasserliebhaber. Natürlich gibt es auch meine Klassiker sowie die aktuelle Serie „zarte Silbercolliers“ und die Afrika-Kollektion „Tradition trifft Moderne“ zu bestaunen und auch zu kaufen. Gerne nehme ich mir Zeit und berichte über die außergewöhnlichen Materialien, die ich zur Herstellung meiner Schmuckstücke verwende.

 

http://www.diamoral.de/afrikanischer _fruehling.de