altonale DESIGNgift Open-Air Hamburg

altonale DESIGNgift Open-Air
beim altonale 19 Straßenfest in der Bahrenfelder Straße am 01. und 02. Juli 2017 von 12 – 19 Uhr und 12 bis 18 Uhr.

Zum altonale Straßenfest präsentiert DESIGNgift zum fünften Mal in der Bahrenfelder Straße und auf dem Ottenser Marktplatz den wahrscheinlich größten Open-Air Design-Markt Hamburgs – umsonst und draußen. Das Spektrum der ausstellenden Designer reicht von Accessoires, Schmuck und Mode über Möbel, Taschen, Keramik, bedruckten Stoffen bis hin zu Interieur- und Produktdesign.

Neben meinen Klassikern sowie der aktuellen Serie „zarte Silbercolliers“ und der Afrika-Kollektion „Freedom“ gibt es auch ganz neue Schmuckstücke zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen. Spiralarmbänder aus recycelten Flip Flops und Schallplatten! Für die Strand- und Wasserliebhaber habe ich einzigartigen Schmuck und Deko aus Strandgut dabei! Gerne nehme ich mir Zeit und berichte über die außergewöhnlichen Materialien, die ich zur Herstellung meiner Schmuckstücke verwende.

Hier geht es zur Webseite des Marktes.