Tibarg Foodtruck Market Hamburg 2017

Tibarg Foodtruck Market

Die Foodtrucks haben den Tibarg im vergangenen Jahr im Sturm erorbert!

Am 20. mai 2017 von 11 – 19 Uhr holen wie sie nun zum zweiten Mal auf den Tibarg. Nach dem grossen Erfolg vom letzten Jahr soll es in diesem Jahr mit mehr Foodtrucks, mehr Sitzmöglichkeiten und Live-Musik wieder richtig gemütlich werden, natürlich auch für die Kleinen mit einem tollen Kinderprogramm. Und das ist noch nicht Alles! Auf unserem Handmademarkt lassen sich von Designern, Künstlern und Kreativen handgefertigte Produkte mit nach Hause nehmen.

Neu in diesem Jahr ist meine Kollektion „Freedom“, Silber- oder Lederketten mit Papierschiffchen aus alten Landkarten. Natürlich gibt es auch wieder die beliebten  Spiralarmbänder aus recycelten Flip Flops und Schallplatten, passend dazu seit diesem Frühling Ohrringe! Außerdem einzigartigen Schmuck und Deko aus Strandgut für alle Strand- und Wasserliebhaber. Natürlich gibt es auch meine Klassiker sowie die aktuelle Serie „zarte Silbercolliers“ und die Afrika-Kollektion „Tradition trifft Moderne“ zu bestaunen und auch zu kaufen. Gerne nehme ich mir Zeit und berichte über die außergewöhnlichen Materialien, die ich zur Herstellung meiner Schmuckstücke verwende.

Das gesamte Programm bekommst du hier:

http://tibarg-foodtruck-market-hamburg-2017