Viertel Meile Design Markt Hamburg

Viertel Meile Design Markt Hamburg
auf dem Spielbudenplatz in Sankt Pauli, am 11.Juni 2017 von 11 bis 19 Uhr.

Zum 3. Mal findet in Sankt Pauli der Viertel Meile Design Markt statt. Diverse Künstler und Designer präsentieren ihre handgefertigten Schmuckstücke, Illustrationen, Kosmetikartikel, Wohnaccessoires und vieles mehr. Es werden fair gehandelte und recycelte Materialien sowie Bioprodukte angeboten. Wer schöne und außergewöhnliche Stücke – für sich selbst oder auch zum Verschenken sucht – ist hier genau richtig!

Neu in diesem Jahr ist meine Kollektion „Freedom“, Silber- oder Lederketten mit Papierschiffchen aus alten Landkarten. Natürlich gibt es auch wieder die beliebten  Spiralarmbänder aus recycelten Flip Flops und Schallplatten, passend dazu seit diesem Frühling Ohrringe! Außerdem einzigartigen Schmuck und Deko aus Strandgut für alle Strand- und Wasserliebhaber. Natürlich gibt es auch meine Klassiker sowie die aktuelle Serie „zarte Silbercolliers“ und die Afrika-Kollektion „Tradition trifft Moderne“ zu bestaunen und auch zu kaufen. Gerne nehme ich mir Zeit und berichte über die außergewöhnlichen Materialien, die ich zur Herstellung meiner Schmuckstücke verwende.

Hier geht es zur Webseite des Marktes.