Hamburger Upcycling Markt

Im März findet unter dem Motto „Lets make trash great again“ der nächste Hamburger Upcycling Markt  im Knust in Hamburg statt– der Markt für nachhaltig und fair produzierte upcycling Werke.
Hier kannst du beim Stöbern, Entdecken, Informieren, Schlemmen und Shoppen zu guter Musik die Welt verbessern.

Mit dabei habe ich meine Schmuckkollektionen aus recycelten Materialien wie die Kollektion „Freedom“ – zarte Ketten mit Faltschiffchen aus alten Landkarten, die Kollektion „Friendship“ – Perlen aus Afrika treffen Bernstein und Kiesel aus unserem Norden, Afrikanische Ketten aus recycelten Flipflops, Acryl und Kupferwasserrohren. Außerdem Deko aus Treibholz, alten Obstkisten aus dem „Alten Land“ und alten Dachbalken.

Für die kleinen und großen Künstler unter den Besuchern gibt es Nachhaltige Recycling Art zum Mitmachen. Und all das in entspannter Club-Atmosphäre mit Musik, Drinks und diversen Leckereien.

Kommt vorbei, habt Spaß, macht Euren Alltag bunter und die Welt ein kleines bisschen besser!

Datum

31 Mrz 2018

Uhrzeit

12:00 - 18:00

Ort

Knust
Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg