Made in Hamburg 2019

Lerne die Helden der Region kennen und probiere, teste und erwerbe neueste Produkte und tolle Lieblingsstücke. Neben Genussartikeln deckt die Messe zugleich auch Themen wie Mode & Accessoires, Technik oder Freizeitartikel und Wohneinrichtung ab. Der Branchenmix und die Vielfalt der Produkte unter einem Dach zeichnen die Made in Hamburg aus. Eine wunderbare Gelegenheit den Machern der Stadt persönlich zu begegnen.

Von ABANTU creative and fair gibt es Klassiker wie die zarten Colliers in Pastelltönen, meine Afrika-Kollektion „Tradition trifft auf Moderne“ sowie einzigartigen Schmuck und Deko aus Strandgut zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen. Auch mit dabei sind neue kreative Schmuckstücke aus recycelten Materialien wie Vinyl oder Flip-Flops und meine Kollektion „Freedom“ – Schmuck aus recycelten Landkarten. Und weil mir die Ideen nicht ausgehen, gibt es für Weihnachten natürlich noch einige neu designte Überraschungen. Gerne nehme ich mir Zeit und berichte über die außergewöhnlichen Materialien, die ich zur Herstellung meiner Schmuckstücke verwende.

Hier erfährst du noch mehr über die Veranstaltung!

Datum

16 Nov 2019 - 17 Nov 2019

Uhrzeit

12:00 - 18:00

Ort

Ballsaal Haupttribüne - FC St. Pauli
Harald-Stender-Platz 1 20359 Hamburg

Kontaktiere mich

Du hast eine Frage, eine Anregung, oder Kritik? Nimm Kontakt mit mir auf!

NEWS

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Und 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf sichern*

* Pro Person nur 1x einzulösen.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, der statistischen Auswertung sowie deinen Abbestellmöglichkeiten, erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.