altonale DESIGNgift Upcycling Hamburg

altonale DESIGNgift Upcycling-Markt

beim altonale 20 Straßenfest auf der Christianwiese (neben dem Rathaus Altona), am 16.07. 2018 von 12 bis 20 Uhr u.17.07.2018 von 12 bis 18 Uhr.

Dieses Jahr bekommt die DESIGNgift Open Air Verstärkung. Wir wollen das Thema Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Upcycling aufgreifen und eröffnen auf der Christianswiese einen neuen Treffpunkt für Umweltbewusste, Müllvermeider und Interessierte.

 Mit dabei ist meine Kollektion „Freedom“, Silber- oder Lederketten mit Papierschiffchen aus alten Landkarten, die beliebten  Spiralarmbänder aus recycelten Flip Flops und Schallplatten, passend dazu Ketten und Ohrringe! Außerdem einzigartigen Schmuck und Deko aus Strandgut für alle Strand- und Wasserliebhaber. Gerne nehme ich mir Zeit und berichte über die außergewöhnlichen Materialien, die ich zur Herstellung meiner Schmuckstücke verwende.

Hier geht es zur Webseite des Marktes.