altonale DESIGNgift Hamburg 2019

DES!GNgift open- Air

Ort: Bahrenfelder Straße, zw. Arnoldstraße und Ottenser Marktplatz

Abseits des Straßenfest-Trubels ist „altonale DESIGNgift Open-Air“ eine Oase des exklusiven Designs, ein Mekka für Menschen, die sich in Ruhe auf die Suche nach dem besonderen Design sowie Liebhaber- und Einzelstücken machen möchten. Neben Kleidung, Schmuck Dekoration und Accessoires werden auch kulinarische Delikatessen dargeboten. Ausgestellt werden nur Produkte, die mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllen: „fair und sozial“, „Rohstoffe aus biologischem Anbau“, „made in Germany“ und „recycelt und recycelbar“.

Mit dabei ist meine Kollektion „Freedom“, Silberketten mit Papierschiffchen aus alten Landkarten, die beliebten  Spiralarmbänder aus recycelten Flip Flops und Schallplatten, passend dazu Ketten und Ohrringe und, und…. Außerdem einzigartigen Schmuck und Deko aus Strandgut für alle Strand- und Wasserliebhaber. Gerne nehme ich mir Zeit und berichte über die außergewöhnlichen Materialien, die ich zur Herstellung meiner Schmuckstücke verwende.

Hier geht es zur Webseite des Marktes.