Märkte

Auf folgenden Märkten habe ich in den nächsten Monaten einen Stand. Gerne nehme ich mir Zeit für einen individuellen Austausch und eine persönliche Beratung.

Aus aktuellem Anlass finden derzeit leider keine Märkte statt, auf denen ich einen Stand habe.

Ladengeschäfte

In folgenden Ladengeschäften kannst du einzelne Kollektionen sowie ausgewählte Einzelstücke kaufen:

’s Fachl Hamburg
Bahrenfelder Straße 79
22765 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo - Sa: 10 - 19 Uhr

Hier findest du:
meine Schmuckkollektion „Friendship“,  zarte Armbänder, Postkarten, Schlüsselanhänger und „Faltschiffchen im Holzrahmen“ aus alten Hamburger Stadtplänen

JUSSI – mein skandinavisches krimi-buch-cafe
Lehmweg 35
20251 Hamburg
Öffnungszeiten: Di - Fr: 15 - 19 Uhr, Sa: 10 - 19 Uhr, So: 14 - 18 Uhr

Hier findest du:
eine kleine Auswahl Treibholzdeko, Hakenleisten und Häuschen im skandinavischen Stil

Café LilliSu
Große Rainstraße 18
22765 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 9 - 19 Uhr,  Sa/So: 10 - 19 Uhr

Hier findest du:
„Faltschiffchen im Holzrahmen“ aus alten Hamburger Stadtplänen

Lotsen.Shop
Hoheluftchaussee 29
20253 Hamburg
Öffnungszeiten: Mi - Fr: 10 - 20 Uhr,  Sa: 10 - 18 Uhr

Hier findest du:
meine Kollektion "Recycling Flip-Flops", "Faltschiffchen im Holzrahmen" aus alten Stadtplänen und Buddelschiffe

Möchtest du meine Produkte in deinem Ladengeschäft verkaufen? Dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular!

Meine Werkstatt

Meine kreative Wirkungsstätte befindet sich im Hamburger Westen. In meiner kleinen Werkstatt ist ein persönlicher Besuch, eine individuelle Beratung sowie die Besprechung von Auftragsarbeiten möglich.

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.