Tschüss Bayern – Servus Hamburg

Mein Traum ist wahr geworden !!!

Seit 2 Monaten wohne und arbeite ich nun in Hamburg und bin sehr glücklich hier.

Nach langer Vorbereitungszeit bin ich mit meinem Mann und meinem Sohn im August nach Hamburg gezogen. Wir leben in einem wunderschönen Haus in den Elbvororten und seit Kurzem ist dort auch meine kleine Werkstatt fertig, und ich habe wiederangefangen zu arbeiten.

Auch die ersten Märkte starten schon wieder für mich. Die ersten Kontakte ergeben sich, und ich genieße die Stadt mit ihren Menschen, die Elbe und das nahe Meer.

Trotz allem Neuen, Schönen und Spannendem vermisse ich euch sehr, meine Frauen in Lauterbach, Prien, Bad Feilnbach und natürlich meine Mittwoch-Malfrauen. Ihr wisst, wer gemeint ist. Danke euch Allen für eure wunderbare Begleitung in den letzten Jahrn.

Ein besonderer Dank geht an meine Familie, die mich immer tatkräftig unterstützt hat und mir immer zur Seite steht, wenn mich mein Mut einmal verläßt. DANKE!

Unten stehen meine neuen Kontaktdaten.

Heike Kuchler – ABANTU-creative and fair – Sülldorfer Landstr. 174c – 22589 Hamburg – tel:040.20914445 – handy: 015228671540 -mail: heikekuchler_abantu@yahoo.de – www.fair-for-abantu.de

Nun freue ich mich auf viele liebe Menschen aus dem Norden und aus meiner alten Heimat.

Alles Liebe euch Allen und lasst eure Träume wahr werden. Es lohnt sich sehr.



Bleiben Sie auf dem Laufenden