Afrikanischer Schmuck - Ketten schräg

Afrikanischer Schmuck

Heike Kuchler Allgemein

Liebst du Afrika oder hast du einfach mal Lust auf was Neues?

Dann habe ich etwas für dich: Ketten aus afrikanischen Perlen, traditionell oder modern in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Ich bin immer wieder überwältigt von der großen Bandbreite afrikanischer Perlen und Steine: verschiedene Achate, Lava, Glas oder recyceltes Glas, Bronze, Tuaregsilber, Heishiperlen, Horn oder Recycled Record Beads – um nur einige zu nennen. Und dann diese Farben und Formen! Dazu schöne, aber auch bewegende Geschichten von wundervollen Menschen und traumhaft schönen Landschaften, die hinter und für diese Perlen und Handarbeiten stehen!

Ich lasse meiner Phantasie freien Lauf und so entstehen durch einen Mix von Perlenarten und Formen verschiedenste Ketten in traditionellem Stil oder moderner Art.

Lass dich mit individuellem Schmuck in eine wunderschöne Welt entführen oder schwelge einfach in deinen Urlaubserinnerungen!

Eine Auswahl dieser Ketten findest du in meinem Online-Shop oder besuche mich auf einem meiner nächsten Märkte.