Elbe küsst Nordsee

Heike Kuchler Allgemein

Sommer-Erinnerungen: Ketten aus Strandgut

Wenn ich im Moment aus dem Fenster blicke, sehe ich ein trübes Hamburger grau, bei dem sich Nebel und Nieselregen die Hand geben. Manchmal lasse ich meine Gedanken abschweifen und erinnere mich an den Sommer – entspannte Abende an der Elbe während im Sonnenuntergang die Containerriesen vorbei schippern, lange Strandspaziergänge an der Nordsee  und den ein oder anderen Kurzurlaub an der Ostsee. Kommt dir das bekannt vor? Möchtest du manchmal auch einfach ein kleines Stück Erinnerung an den Sommer mit dir herumtragen?

Dann kommt hier meine Empfehlung für alle Fans des Nordens: Ketten und Kettenanhänger aus Strandgut. Strandgut aus der Elbe, der Nord- und der Ostsee. Es treffen sich Bernstein, Meerglas und Strandkiesel kreativ kombiniert mit beispielsweise Tuaregsilber, Granit-, Lava und Tonperlen, recyceltem Glas und versilberten Elementen an feinen Ketten und Kettenanhängern.

Wie immer sind die von mir verarbeiteten Materialien gemäß den Richtlinien des fairen Handels produziert und erworben.

Im Moment sind die Ketten und Kettenanhänger ausschließlich auf Märkten zu erhalten. Oder kontaktiere mich direkt!